Garten in der Kiste

Mit Eifer sind die Wölflinge dabei wenn es darum geht, sich einen eigenen kleinen "Garten in der Kiste" zu gestalten. Da werden kleine Zäune gebaut sowie Wege und kleine Teiche angelegt. Es werden Kresse- und Blumensamen gesät und Salatpflanzen gepflanzt.
Jetzt darf nur nicht vergessen werden regelmäßig zu gießen, dann wird es bald wachsen und blühen....

Mai 2015

Wir sind die Wölflinge!

Zur Zeit sind wir 14 Mädchen und Jungen und machen viele tolle Sachen zusammen.

  • Woe-001
  • Woe-002
  • Woe-003

Wie ihr sehen könnt haben es sich unsere selbst getöpferten Tiere und Kürbisse im warmen Winterquartier gemütlich gemacht. Je nach Jahreszeit gibt´s bei uns immer viel zu spielen und zu erleben. Am liebsten sind wir in dem großen Garten des Marcel-Callo-Hauses zum Beispiel im Baumhaus .. oder auf der Wiese .. oder bei verschiedenen Gruppenspielen.

Wir haben eine laaaange Warteliste von Kindern, die bei uns mitmachen wollen. Aber beim nächsten Stufenwechsel werden die 10-jährigen Kinder unserer Gruppe schon Jungpfadfinder und neue Kinder können dann bei den Wölflingen mitmachen!

November 2014

Leitungsteam

Marie, Johanna, Jana und Felix

Weiterlesen: Leitungsteam