Pfadi-Haik 2017

Am Dienstag, den 21.8. machten sich unsere Pfadis zusammen mit ihren Leitern, auf nach Sint Maartenszee in den Niederlanden. An einem der schönsten Strände der Niederlande wurden ...

... für die erste Nacht, die Zelte in den Dünen aufgeschlagen. Bei herrlichem Wetter ging es von hier aus zu Fuß in Etappen über Strand, Dünen, Wald und Straßen bis ins ca. 36 km entfernte Heemskerk. Immer dabei waren unsere Rucksäcke mit dem gesamten Gepäck für die Wanderung.

Vor der Rückfahrt mit dem Bus wurde noch ein Zwischenstopp in Amsterdam eingelegt. Auf das Gepäck wurde hier allerdings verzichtet, da der „Kampf“ mit Fahrrädern und Straßenbahnen die volle Aufmerksamkeit erforderte... Insgesamt waren die Pfadis fünf Tage unterwegs und können es kaum erwarten wieder loszuziehen.

 

  • Haik01
  • Haik02
  • Haik03

Unpassende Bilder bitte melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

September 2017, Chiesi